Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Forson International Boutique Hotel(Pudong Airport Chuansha Disney Store 1), Es befindet sich in Chuanhuang Road, Chuansha Stadt, Pudong New Area, Anschluss an die Chengnan Road.Das Hotel liegt neben dem internationalen Flughafen Pudong im Osten, Zhangjiang High Tech Park und Shanghai New International Expo Center im Westen, mit allen Arten von Speisen und Snacks.
Das Hotel verfügt über eine hervorragende Verkehrslage, zu Fuß zum Bahnhof Chuansha der Metro Line 2;Bequemer Zugang zu Shanghai, Nanjing Road Pedestrian Street, Lujiazui Bund und Shanghai New International Expo Center;Umgeben von Catering, Unterhaltung, Einkaufszentrum, Finanzen, U-Bahn und anderen Service-Einrichtungen.
Es ist ein Boutique-Hotel mit perfekten Hardware-Einstellungen.Das Hotel verfügt über warme und komfortable Zimmer und bietet humanisierten Service für Gäste.Das Hotel verfügt über luxuriöse Zimmer, Standardzimmer und andere Arten von Zimmern, mit Parkplätzen, Telefon für Inlands- und internationale Ferngespräche, Klimaanlage, Fernseher mit geschlossenem Stromkreis Drahtlose Netzwerkabdeckung.
Alle Mitarbeiter des Hotels werden sich bemühen, Ihnen während Ihres Aufenthalts zu dienen und Sie auf einer angenehmen und warmen Reise begleiten!

Frühstückspreis: CNY20($3.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai Forson International Boutique Hotel(Pudong Airport Chuansha Disney Store 1) is located in Chuanhuang Road, Chuansha town, Pudong New Area, connecting with Chengnan Road. The hotel is adjacent to Pudong International Airport in the East, Zhangjiang High Tech Park and Shanghai New International Expo Center in the west, with all kinds of food and snacks.
The hotel has excellent transportation location, walking to Chuansha station of Metro Line 2; Convenient to Shanghai downtown, Nanjing Road Pedestrian Street, Lujiazui the Bund and Shanghai New International Expo Center; Surrounding catering, entertainment, shopping center, finance, subway and other service facilities.
It is a boutique hotel with perfect hardware settings. The hotel has warm and comfortable rooms, and provides humanized service for guests. The hotel has luxury rooms, standard rooms and other types of rooms, equipped with parking lots, domestic and international long-distance telephone, central air conditioning, closed-circuit television system ? Wireless network coverage.
It takes 'guests first' as its business tenet. All staff of the hotel will try their best to serve you during your stay and accompany you on a pleasant and warm journey!

Breakfast price: CNY20($3.1) / person
Breakfast type: Buffet